Witte GmbH

Immer vorne weg: mit clever&smart

LED-Licht, intelligente Steuerung, Smart Home – die Zukunft ist jetzt.

Bereits seit 2011 gibt es bei FAMO den erfolgreichen „LED-Club“ für FAMO-Kunden aus dem Licht- und Smart-Home-Bereich. Gemeinsam mit unseren Industriepartnern haben wir den Club-Mitgliedern exklusive Angebote, fachlichen Austausch, aktuelle Infos, regionale Stammtische und ein jährliches hochwertiges Event bieten können. In den letzten Jahren haben wir den „LED-Club“ inhaltlich immer weiterentwickelt und thematisch ausgebaut, sodass der Themenkreis nun auch Smart Home und intelligente Haustechnik mit all ihren Facetten umfasst.

Grund genug, auch das Konzept und den Namen entsprechend anzupassen: Seit 2020 heißt es „clever&smart – Der Experten-Club“.

Zusätzlich zu den oben genannten Themen geht es um Dienstleistungen, Nachhaltigkeit, Energiemanagement, die Digitalisierung im Handwerk und viele weitere zukunftsträchtige Inhalte – immer clever & smart.

Die Vorteile im Überblick:

  • Fachlicher Austausch mit Branchenkollegen und Industrie
  • Exklusive Angebote, Workshops und Stammtische
  • Jährliches hochwertiges clever&smart-Event
  • Planungshilfe bei Objekten und Projekten
  • Fachliche Unterstützung durch ausgesuchte Industriepartner
  • Bereitstellung von Musterartikeln
  • Neueste Vorabinformationen vom Industriepartner, auch online
  • Bevorzugte Lagerbestückung
  • Günstiger Club-Beitrag

Aktuelle Meldungen

zum Archiv

WITTE Weekend Deal Auslosung - November 2022

Das Weekend Deal Gewinnlos für den Monat November wurde gezogen. Zu gewinnen gab es einen Miele Bodenstaubsauger.Gewonnen hat das Los mit der Nummer: B-0886Sie erkennen die Losnummer wieder? Dann setzen Sie sich bitte mit...

Weiter lesen

eAcademy: Glasfasertechnik leicht erlernt mit Metz Connect

Am Dienstag, den 06. Dezember um 16:00 Uhr ist die Firma METZ CONNECT GmbH zu Gast bei der EAcademy by Mitegro. Die Vermittlung von Grundlagenwissen im Bereich der Glaserfaserarten und deren Aufbau steht im Vordergrund. Alle...

Weiter lesen

Fünf Fehler bei der Mitarbeiterbindung

Neue Fachkräfte zu finden, ist nicht leicht. Doch auch beim Umgang mit vorhandenem Personal kann Einiges schiefgehen.Neue Fachkräfte zu finden, ist nicht leicht. Doch auch beim Umgang mit vorhandenem Personal kann Einiges...

Weiter lesen

1. Advent

Wir wünschen euch einen schönen ersten Advent

Weiter lesen