Witte GmbH

Livestream

2 Tage Livestream - 2 Tage volles Programm

2 Messetage

Die Haupttage sind am 10. und 11.09.2021. An beiden Tagen findet das virtuelle Treffen statt!

Wir wollen so viele Kunden wie möglich animieren, uns auf der Messe-Seite zu besuchen. Dazu wird es zu den Angeboten, Webinare, Online-Konferenzen und einen Livestream geben.

Der Livestream wird sich aus den vorproduzierten Filmen, Talkrunden, Witte-Filmen, Werbung von Aktionen (animierte Messeaktionen), Interviews und Einspielern bestehen.

Insgesamt ist eine Länge von mehreren Stunden geplant, wobei sich einzelne Beiträge wiederholen werden.

Ausstrahlung

Die Sendung

wird über Facebook, YouTube und Homepage als Livestream gesendet.

Damit kann jeder mit entsprechenden Endgeräten, Software und Ausstattung an der Messe von überall zugreifen.

Die Uhrzeiten stehen noch nicht fest werden aber sicher in der üblichen Zeit unserer HaMeWi sein.

Entertainment

TV-Charakter

Leichter Konsum

Inhaltsvielfalt

Spannende Abwechslung

großer Unterhaltungswert

Authentisch

Emotional

USPs auf den Punkt gebracht!

jetzt buchen!

 

 

Aktuelle Meldungen

zum Archiv

Sechs Steuertipps für deinen Handwerksbetrieb

Als Handwerksbetrieb hast du viele Möglichkeiten, deine Steuerlast zu drücken. Diese Tipps sind bares Geld wert.Als Handwerksbetrieb hast du viele Möglichkeiten, deine Steuerlast zu drücken. Diese Tipps sind bares Geld wert. Du...

Weiter lesen

Azubi Abschluss-Essen

Juhu - es ist geschafft! Unsere Azubis haben die Abschlussprüfungen erfolgreich hinter sich gebracht. Wir sind sehr stolz auf euch - ihr wart tolle Azubis!Lasst euch feiern, ihr habt's verdient!

Weiter lesen

30-jähriges Jubiläum

Wo ist die Zeit nur geblieben? Seit 30 Jahren ist Olliver Hoffmann nun für Witte tätig. Wir gratulieren dir zu deinem heutigen Jubiläum ganz herzlich und freuen uns auf viele weitere Jahre mit dir im Witte Team!

Weiter lesen

Neuigkeiten aus Wesseln

Was haben wir denn hier? Unsere Filiale in Wesseln hat ein neues Trommelregal bekommen!Was meint ihr - wie lange wird das so schön aufgeräumt aussehen?

Weiter lesen