Witte GmbH

Unsere Unternehmensphilosophie

Als inhabergeführter technischer Fachgroßhandel vertreiben wir ein innovatives Vollsortiment und bieten umfangreiche Servicedienstleistungen. Dabei pflegen wir einen offenen, fairen und wertschätzenden Umgang. 

Unsere Kundschaft steht stets im Mittelpunkt unseres Handelns! Durch unsere Fachkompetenz und Leistungsstärke sind wir erste Anlaufstelle und begeistern mit Freundlichkeit, Fairness und Verständnis. Besonders die vertraute und familiäre Zusammenarbeit führt zu langfristigen Beziehungen zu unseren geschäftlichen Kontakten und den Mitarbeitenden der Witte GmbH.

Bei Witte pflegen wir eine Kommunikation auf Augenhöhe. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen alle Kolleg*innen, egal welcher Hierarchie und abteilungsübergreifend, zu duzen. Dadurch stärken wir das Gefühl der Zusammengehörigkeit und bauen Distanzen und Hemmschwellen ab.

Eine hohe Zukunftsorientierung ist uns sehr wichtig. Veränderung werden aktiv gestaltet, um uns permanent zu verbessern und nachhaltig den wirtschaftlichen Erfolg auszubauen. Mit Natur und Umwelt gehen wir respektvoll um. Durch konsequentes Leben unseres Leitbildes gehören wir zu den Besten unserer Branche.

 
Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können.

Aktuelle Meldungen

zum Archiv

Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) im Fachbetrieb

Nach längerer Krankheit nimmt dein Mitarbeiter seine Arbeit wieder auf. Du unterstützt ihn dabei mit verschiedenen Maßnahmen des betrieblichen Eingliederungsmanagements.Nach längerer Krankheit nimmt dein Mitarbeiter seine Arbeit...

Weiter lesen

Photos from Fachgroßhandel Witte GmbH's post

Unsere Leuchtenabteilung strahlt in neuem GlanzDie Büros der Leuchten- und Objektabteilung wurden renoviert. Die Wände sind neu gestrichen und ein neuer Teppich wurde verlegt.?

Weiter lesen

Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) im Handwerk

Setzt du das betriebliche Gesundheitsmanagement in deinem Fachbetrieb um, agierst du präventiv in den Bereichen Mitarbeitergesundheit, Leistung und Wohlbefinden.Setzt du das betriebliche Gesundheitsmanagement in deinem...

Weiter lesen

WWD Auslosung - März 2024

Das Weekend Deal Gewinnlos für den März wurde gezogen. Zu gewinnen gab es einen Wärmepumpentrockner von Gorenje.Die Gewinnnummer lautet: 0799Sie erkennen eine der Gewinnnummern? Dann setzen Sie sich bitte mit uns in...

Weiter lesen