Witte GmbH

Unsere Unternehmensphilosophie

Als inhabergeführter technischer Fachgroßhandel vertreiben wir ein innovatives Vollsortiment und bieten umfangreiche Servicedienstleistungen. Dabei pflegen wir einen offenen, fairen und wertschätzenden Umgang. 

Unsere Kundschaft steht stets im Mittelpunkt unseres Handelns! Durch unsere Fachkompetenz und Leistungsstärke sind wir erste Anlaufstelle und begeistern mit Freundlichkeit, Fairness und Verständnis. Besonders die vertraute und familiäre Zusammenarbeit führt zu langfristigen Beziehungen zu unseren geschäftlichen Kontakten und den Mitarbeitenden der Witte GmbH.


Eine hohe Zukunftsorientierung ist uns sehr wichtig. Veränderung werden aktiv gestaltet, um uns permanent zu verbessern und nachhaltig den wirtschaftlichen Erfolg auszubauen. Mit Natur und Umwelt gehen wir respektvoll um. Durch konsequentes Leben unseres Leitbildes gehören wir zu den Besten unserer Branche.

 
Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können.

Aktuelle Meldungen

zum Archiv

Web-Seminare: Elektromobilität mit Mennekes

Das Thema Elektromobilität ist in aller Munde und Sie haben beschlossen, sich dem Thema auch endlich zu widmen? Dann ist das Mennekes-Webinar die perfekte Gelegenheit!

Weiter lesen

Maßnahmen für eine sichere KNX-Anlage mit GIRA

Für viele Menschen ist es mittlerweile unverzichtbar, die Heizung schon von unterwegs anzustellen und die Rollos nicht mehr per Hand zu bedienen

Weiter lesen

WITTE Weekend Deal Auslosung - Dezember 2021

Das Weekend Deal Gewinnlos für den Monat Dezember wurde von Dieter Danneboom gezogen.

Weiter lesen

WITTE Weekend Deal Auslosung - November 2021

Die Weekend Deal Gewinnlose für den Monat November wurden gezogen.

Weiter lesen