Witte GmbH

Unsere Unternehmensphilosophie

Als inhabergeführter technischer Fachgroßhandel vertreiben wir ein innovatives Vollsortiment und bieten umfangreiche Servicedienstleistungen. Dabei pflegen wir einen offenen, fairen und wertschätzenden Umgang. 

Unsere Kundschaft steht stets im Mittelpunkt unseres Handelns! Durch unsere Fachkompetenz und Leistungsstärke sind wir erste Anlaufstelle und begeistern mit Freundlichkeit, Fairness und Verständnis. Besonders die vertraute und familiäre Zusammenarbeit führt zu langfristigen Beziehungen zu unseren geschäftlichen Kontakten und den Mitarbeitenden der Witte GmbH.

Bei Witte pflegen wir eine Kommunikation auf Augenhöhe. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen alle Kolleg*innen, egal welcher Hierarchie und abteilungsübergreifend, zu duzen. Dadurch stärken wir das Gefühl der Zusammengehörigkeit und bauen Distanzen und Hemmschwellen ab.

Eine hohe Zukunftsorientierung ist uns sehr wichtig. Veränderung werden aktiv gestaltet, um uns permanent zu verbessern und nachhaltig den wirtschaftlichen Erfolg auszubauen. Mit Natur und Umwelt gehen wir respektvoll um. Durch konsequentes Leben unseres Leitbildes gehören wir zu den Besten unserer Branche.

 
Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können.

Aktuelle Meldungen

zum Archiv

WITTE Weekend Deal Auslosung - November 2022

Das Weekend Deal Gewinnlos für den Monat November wurde gezogen. Zu gewinnen gab es einen Miele Bodenstaubsauger.Gewonnen hat das Los mit der Nummer: B-0886Sie erkennen die Losnummer wieder? Dann setzen Sie sich bitte mit...

Weiter lesen

eAcademy: Glasfasertechnik leicht erlernt mit Metz Connect

Am Dienstag, den 06. Dezember um 16:00 Uhr ist die Firma METZ CONNECT GmbH zu Gast bei der EAcademy by Mitegro. Die Vermittlung von Grundlagenwissen im Bereich der Glaserfaserarten und deren Aufbau steht im Vordergrund. Alle...

Weiter lesen

Fünf Fehler bei der Mitarbeiterbindung

Neue Fachkräfte zu finden, ist nicht leicht. Doch auch beim Umgang mit vorhandenem Personal kann Einiges schiefgehen.Neue Fachkräfte zu finden, ist nicht leicht. Doch auch beim Umgang mit vorhandenem Personal kann Einiges...

Weiter lesen

1. Advent

Wir wünschen euch einen schönen ersten Advent

Weiter lesen