Witte GmbH

Aktuelle Meldung

OBO ist der Partner des Handwerks

17.04.2018

Abbildung: OBO Bettermann

 

Die brandneue Kampagne gibt eine klare Richtung vor

OBO startet mit einer direkten Ansprache an das Handwerk und positioniert den Unternehmensbereich Verbindungs? und Befestigungs?Systeme mit einer klaren Botschaft: „Wir sind der Partner des Handwerks!“.

Über diverse Media?Kanäle (Print, Digital und Video) wird die Botschaft „UND FERTIG“ vermittelt und herausgestellt, dass OBO an der Seite des Handwerks steht. Deutlich gemacht wird hierbei, dass der Handwerker seinen Auftrag mit praktischen Produkten schnell und unkompliziert fertigstellen kann. Mit den entsprechenden OBO Produkten, die mit Qualität, Schnelligkeit und Effizienz punkten, gelingt dies leicht.

Um nur ein Beispiel aus dem vielfältigen Produktsortiment zu nennen, bietet die OBO?Quick?Serie drei verschiedene Typen von halogenfreien Kabel? und Rohrschellen zum zeitsparenden und sicheren Befestigen von Kabel? und Elektroinstallationsrohren – Anzeichnen an der Wand, Loch bohren, OBO Quick?Schelle mit Schlagdübel befestigen, Kabel oder Rohr einlegen „UND FERTIG“ - einfacher geht es für den Installateur kaum. Zusätzliche Schellen können noch schneller installiert werden, indem sie einfach über die patentierte Anreihkontur an der bereits befestigten Schelle seitlich eingeschoben werden, ganz ohne Bohren. Dies ist nur ein Produkt, welches durch die Kampagne in den Vordergrund gestellt wird.

Höhepunkt der Kampagne des Unternehmensbereichs Verbindungs- und Befestigungs?Systeme wird die Social Media Aktion sein. Hier kann dann jeder Handwerker sein Werk in Form eines Fotos präsentieren und zeigen, wie er mit OBO Produkten seinen Auftrag erledigt hat „UND FERTIG“ geworden ist. Das Bild mit den meisten Likes wird prämiert, es winken attraktive Preise.

Aktuelle Meldungen

zum Archiv

17.07.2018

IMELCO Jahreshauptversammlung

Fotos: IMELCOPrämierung von Lieferantenpartnern und ein neuer Vorsitzender Vom 4. bis 6. Juni 2018 fand in Frankfurt die Jahresversammlung von IMELCO statt. Während des Treffens haben die IMELCO-Mitglieder ihre Gewinner des...

Weiter lesen

16.07.2018

Die Konsumtrends in der Consumer- und Home Electronics-Branche

Foto: Africa Studio/shutterstock.comgfu Studie 2018: Motive, Einstellungen und Kaufkriterien Welche Technik-Begriffe sind den Nutzern bekannt? Wie ist die Akzeptanz von Smart TV? Welche Rolle spielt Ultra-HD beim TV-Kauf? Welche...

Weiter lesen

27.06.2018

Begeisterung pur beim e-masters trendforum

Beste Laune herrschte bei über 1 200 Gästen auf der Zukunftsmesse in Berlin Messe, Kongress und Mitgliederversammlung boten Innovationen, zeigten Dienstleistungen und gaben Raum für Information, Wissenstransfer und gegenseitigen...

Weiter lesen

14.06.2018

Gira startet Aktion MACH MICH SMART!

Abbildung: Startbildschirm Gira AktionPer Foto-Schnelltest prüfen, ob Gira Dimmer und Jalousiesteuerungen upgradefähig sind Millionen bereits installierte Gira Unterputzeinsätze fürs Dimmen und zur Jalousiesteuerung warten nur...

Weiter lesen