Witte GmbH
Aktuelle Meldung

e-masters gewinnt 2024 zum dritten Mal in Folge TOP SERVICE Deutschland Preis

14.03.2024

Array

e-masters erneut mit TOP SERVICE Deutschland Preis prämiert. Die Elektro- und SHK-Gemeinschaft aus Hannover überzeugte seine mehr als 3.600 Mitglieder in den Bereichen Kundenservice, Qualität, Leistungsangebot und Kommunikation auf ganzer Linie. 2024 reiht sich e-masters zudem in die Top-10 der B2B-Gewinner ein.

Hannover, den 14. März 2024. Die Auszeichnung ist das Ergebnis des e-masters Versprechens „Wir für dein Handwerk!“ e-masters packt an und kümmert sich engagiert um die Belange seiner Mitglieder.

„In herausfordernden Zeiten sind unsere Mitglieder mit ihrem Know-how und ihrer Erfahrung tagtäglich die Macher der Energiewende. Gerade deshalb hat die Auszeichnung durch unsere Mitglieder einen ganz besonderen Stellenwert. Sie zeigt uns, dass wir unsere Leistungen und Angebote passgenau auf die Bedürfnisse der Fachbetriebe zuschneiden und unser Mitgliederservice überzeugt. Danke an alle Mitglieder, Partner und unserem gesamten Team in Hannover. Das TOP SERVICE Deutschland Siegel bereits zum dritten Mal hintereinander zu gewinnen, macht uns sehr stolz“, betont Marcus Lindemeier, Geschäftsführer von e-masters.  

2024 erzielte e-masters ein noch besseres Ergebnis als in den beiden Vorjahren. Dadurch gehört die Gemeinschaft erstmalig zu den TOP 10 der B2B-Gewinner. Lindemeier hierzu: „Unsere Mitglieder sind das Herzstück der e-masters Gemeinschaft. Sie haben e-masters zu dieser Auszeichnung geführt. Dafür möchten wir uns besonders bedanken. Es ist die gemeinsame Erfolgsgeschichte und die langjährige Partnerschaft, die e-masters ausmacht. Doch ruhen wir uns auf diesem Erfolg nicht aus. Vielmehr bauen wir unsere Leistungsangebote und Services weiter aus, um die Gemeinschaft noch stärker zu machen.“

Der TOP SERVICE Deutschland Preis selbst wird von der Wirtschaftszeitung Handelsblatt, der Universität Mannheim und der Unternehmensberatung CR Management Consulting vergeben. Mithilfe wissenschaftlich fundierter Methoden und Befragungen werden Managementaktivitäten sowie die Kundenwahrnehmung erfasst.

Aktuelle Meldungen

zum Archiv

Photos from Fachgroßhandel Witte GmbH's post

Im Mai präsentieren wir 7 spannende Webseminare in der Lernwelt der eAcademy by MITEGRO. Von Photovoltaik bis hin zu intelligentem Lichtmanagement - hier ist für jeden etwas dabei! Melde dich jetzt kostenlos an sei Teil...

Weiter lesen

Sponsoring: Handwerk + Sport profitieren gegenseitig

Sponsoring bringt deinen Fachbetrieb auf den Platz. Du unterstützt das Ehrenamt vor Ort und machst auf dich aufmerksam.Sponsoring bringt deinen Fachbetrieb auf den Platz. Du unterstützt das Ehrenamt vor Ort und machst auf dich...

Weiter lesen

Von der Planung bis zur Montage einer PV-Anlage und Infos darüber, wie unser erfahrenes PV-Team dabei unterstützen kann - das wa...

Von der Planung bis zur Montage einer PV-Anlage und Infos darüber, wie unser erfahrenes PV-Team dabei unterstützen kann - das waren die Themen unseres PV-Stammtisches für Einsteiger in der letzten Woche.

Weiter lesen

Cloud-Datensicherung im Handwerk – Vorteile & Risiken kennen

Sicherheit spielt bei der Datenablage in der Cloud eine wichtige Rolle - für dich, deine Mitarbeiter und Kunden.Sicherheit spielt bei der Datenablage in der Cloud eine wichtige Rolle - für dich, deine Mitarbeiter und Kunden....

Weiter lesen