Witte GmbH
Aktuelle Meldung

Die IMPULSE kommt jetzt ohne Plastik ins Haus!

11.10.2019

e-masters setzt auf umweltfreundlichen Versand des Mitgliedermagazins

Mit der aktuellen IMPULSE Ausgabe 4/2019 (Erscheinungstermin 11. Oktober) stellt e-masters den Versand des Mitgliedermagazins um und verzichtet ab sofort auf Plastik. Das auf FSC-zertifiziertem Papier gedruckte Kooperationsheft wird nun in einem Papierumschlag verschickt.

Damit leistet e-masters einen Beitrag zur Plastikvermeidungund kann trotzdem dafür sorgen, dass die IMPULSE sauber und einwandfrei den Empfänger erreichen.

Auszüge aus dem Leitartikel zum Thema "Arbeit 4.0" lesen Sie HIER.

Aktuelle Meldungen

zum Archiv

WITTE Weekend Deal Auslosung - November 2020

Die Gewinnlose für den Monat November wurden gezogen.

Weiter lesen

KfW: Förderung von Ladesäulen

Bis 2030 sollen insgesamt eine Million Ladepunkte in Deutschland zur Verfügung stehen. Hierfür wurde im März 2020 ein entsprechendes Gesetz beschlossen. Künftig sollen bei einem Neubau oder einer größeren Renovierung von Gebäuden...

Weiter lesen

-Witte Weekend Deal Auslosung-

Gezogen haben dieses Mal Anna Winkel, Ulla Thomsen und Benjamin Nadolny die Gewinnlose für den Monat Oktober!Bitte setzt euch so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, um den Preis einzulösen.Wir gratulieren euch...

Weiter lesen