Witte GmbH
Aktuelle Meldung

Azubis kurz gefragt: Sarah

08.09.2022

Wir haben unsere neuen Azubis mal gefragt, wie ihr erster Eindruck von Witte und der Ausbildung ist ...

  • Sarah - 21 Jahre
  • Ausbildung: Duales Studium BWL
  • aktuelle Abteilung: Buchhaltung & Telefon Zentrale

Ich fand es super, dass die Einführung bei Witte in den ersten beiden Tagen von Azubis aus höheren Lehrjahren geleitet wurde. Da konnte man gleich einen guten Eindruck von der Ausbildung gewinnen und die Azubis zu ihren Erfahrungen befragen. Sehr positiv ist mir auch das "Du" im gesamten Unternehmen aufgefallen. Ich habe mich bei Witte auf Anhieb wohl gefühlt und freue mich neben meiner Ausbildung bei Witte auch auf das Studium an der DHSH - Duale Hochschule Schleswig-Holstein

Aktuelle Meldungen

zum Archiv

WITTE Weekend Deal Auslosung - November 2022

Das Weekend Deal Gewinnlos für den Monat November wurde gezogen. Zu gewinnen gab es einen Miele Bodenstaubsauger.Gewonnen hat das Los mit der Nummer: B-0886Sie erkennen die Losnummer wieder? Dann setzen Sie sich bitte mit...

Weiter lesen

eAcademy: Glasfasertechnik leicht erlernt mit Metz Connect

Am Dienstag, den 06. Dezember um 16:00 Uhr ist die Firma METZ CONNECT GmbH zu Gast bei der EAcademy by Mitegro. Die Vermittlung von Grundlagenwissen im Bereich der Glaserfaserarten und deren Aufbau steht im Vordergrund. Alle...

Weiter lesen

Fünf Fehler bei der Mitarbeiterbindung

Neue Fachkräfte zu finden, ist nicht leicht. Doch auch beim Umgang mit vorhandenem Personal kann Einiges schiefgehen.Neue Fachkräfte zu finden, ist nicht leicht. Doch auch beim Umgang mit vorhandenem Personal kann Einiges...

Weiter lesen

1. Advent

Wir wünschen euch einen schönen ersten Advent

Weiter lesen