Witte GmbH

Reparaturschein

mit E-Mail-Bestätigung

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder sorgfältig aus - das erleichtert die Abwicklung und beschleunigt unsere Prozesse.

 

ACHTUNG!

  • Nur vollständig ausgefüllte Scheine werden bearbeitet.
  • Rücknahmen sind nur innerhalb von 3 Monaten mit Kaufnachweis möglich.
  • Evtl. Rücknahmen von Sonderbestellungen erfolgen nur nach Rücksprache mit der Industrie.
  • Ware muss in einem widerverkaufsfähigen Zustand und in Originalverpackung sein.
  • Reklamationsware ist innerhalb von 5 Tagen nach Beanstandung zurück zu geben.
  • Reparaturen, die keinen Garantiefall darstellen, sind immer kostenpflichtig.
  • Wir behalten uns vor, auf Lagerware eine Bearbeitungsgebühr von 5% zu erheben (ausgenommen Muster)
  • Mindestrücknahmewert (50,00€) erreicht? (bitte ggf. sammeln); Einzelwert nicht unter 10,00€ (Ausnahme: Vertriebsfehler)

elektronisches Formular

Reparaturschein

Aktuelle Meldungen

zum Archiv

WITTE Weekend Deal Auslosung - November 2022

Das Weekend Deal Gewinnlos für den Monat November wurde gezogen. Zu gewinnen gab es einen Miele Bodenstaubsauger.Gewonnen hat das Los mit der Nummer: B-0886Sie erkennen die Losnummer wieder? Dann setzen Sie sich bitte mit...

Weiter lesen

eAcademy: Glasfasertechnik leicht erlernt mit Metz Connect

Am Dienstag, den 06. Dezember um 16:00 Uhr ist die Firma METZ CONNECT GmbH zu Gast bei der EAcademy by Mitegro. Die Vermittlung von Grundlagenwissen im Bereich der Glaserfaserarten und deren Aufbau steht im Vordergrund. Alle...

Weiter lesen

Fünf Fehler bei der Mitarbeiterbindung

Neue Fachkräfte zu finden, ist nicht leicht. Doch auch beim Umgang mit vorhandenem Personal kann Einiges schiefgehen.Neue Fachkräfte zu finden, ist nicht leicht. Doch auch beim Umgang mit vorhandenem Personal kann Einiges...

Weiter lesen

1. Advent

Wir wünschen euch einen schönen ersten Advent

Weiter lesen