Witte GmbH

Reparaturschein

mit E-Mail-Bestätigung

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder sorgfältig aus - das erleichtert die Abwicklung und beschleunigt unsere Prozesse.

 

ACHTUNG!

  • Warenrücknahmewert ab 50€
  • Nur vollständig ausgefüllte Scheine werden bearbeitet.
  • Rücknahmen sind nur innerhalb von 3 Monaten mit Kaufnachweis möglich.
  • Evtl. Rücknahmen von Sonderbestellungen erfolgen nur nach Rücksprache mit der Industrie.
  • Lagerware muss in einem wiederverkaufsfähigen Zustand sein.
  • Reklamationsware ist innerhalb von 5 Tagen nach Beanstandung zurück zu geben.
  • Reparaturen die keinen Garantiefall darstellen, sind immer kostenpflichtig.
  • Wir behalten uns vor, auf Lagerware eine Bearbeitungsgebühr von 3% zu erheben (ausgenommen Muster)

elektronisches Formular

Reparaturschein

Aktuelle Meldungen

zum Archiv

Wie geht´s weiter nach dem Auslauf der T8-Leuchtstofflampe?

Wir informieren über den Auslauf der T8-Leuchtstofflampen und in diesem Zusammenhang auch über das Sanierungs- und Energieeinsparungspotential bei bestehenden Anlagen.

Weiter lesen

DIN 18015 – Neuerung in der Dokumentation mit Schneider Electric

SEE Electrical Building SE ist die ideale Einsteiger-Software für Installateure & Planer, welche Elektroinstallationsprojekte in kleinen Wohngebäuden umsetzen. Sie bietet somit die Grundlage für die Einhaltung der DIN 18015.

Weiter lesen

WITTE Weekend Deal Auslosung - Mai 2021

Das Gewinnlos für den Monat Mai wurde gezogen.Zu gewinnen gab es im letzten Monat einen TROTTY e-Scooter mit Straßenzulassung.

Weiter lesen

Web-Seminar: Ladebedarf zu Hause - der Doppellader im Wandel der Zeit

Von der Steckdose bis zum intelligenten Ladepunkt – Grundlagen zur Technik, Anschlüsse und der aktuellen Doppelladelösung von und mit PRACHT.

Weiter lesen