Witte GmbH
Aktuelle Meldung

WITTEs Sommerfest

14.06.2022

Letzten Freitag war es endlich wieder so weit - wir haben uns alle mal wieder treffen, reden und tanzen können!

Gründe gab es genug: 2 Jahre Pandemie haben dazu geführt, dass das Miteinander durch Homeoffice, Lockdowns, Quarantänezonen, Hygienemaßnahmen und Maskentragen anders geworden ist.

Wir konnten jetzt nicht nur unseren 90. Geburtstag vom letzten Jahr nachfeiern, sondern auch unsere neuen Kolleg*innen und Auszubildenden der letzten 2,5 Jahre richtig kennenlernen. - Das längst überfällige Fest war für alle ein Highlight - die ausgelassene Stimmung sowie die super Location haben sich schnell auf Umstehende und Betriebsfremde übertragen.

Natürlich geht der Dank raus an das gesamte Orga-Team, die ein echt großartiges Sommerfest umgesetzt haben! Wir freuen uns schon auf die nächste Witte Firmenfeier!

Aktuelle Meldungen

zum Archiv

Sechs Steuertipps für deinen Handwerksbetrieb

Als Handwerksbetrieb hast du viele Möglichkeiten, deine Steuerlast zu drücken. Diese Tipps sind bares Geld wert.Als Handwerksbetrieb hast du viele Möglichkeiten, deine Steuerlast zu drücken. Diese Tipps sind bares Geld wert. Du...

Weiter lesen

Azubi Abschluss-Essen

Juhu - es ist geschafft! Unsere Azubis haben die Abschlussprüfungen erfolgreich hinter sich gebracht. Wir sind sehr stolz auf euch - ihr wart tolle Azubis!Lasst euch feiern, ihr habt's verdient!

Weiter lesen

30-jähriges Jubiläum

Wo ist die Zeit nur geblieben? Seit 30 Jahren ist Olliver Hoffmann nun für Witte tätig. Wir gratulieren dir zu deinem heutigen Jubiläum ganz herzlich und freuen uns auf viele weitere Jahre mit dir im Witte Team!

Weiter lesen

Neuigkeiten aus Wesseln

Was haben wir denn hier? Unsere Filiale in Wesseln hat ein neues Trommelregal bekommen!Was meint ihr - wie lange wird das so schön aufgeräumt aussehen?

Weiter lesen