Witte GmbH
Aktuelle Meldung

Witte TV startet ab 19.03.2021

15.03.2021

Witte TV

- Um die vielen neuen Artikel-Highlights der letzten Monate aufzuarbeiten und einen kleinen Ersatz für die vielen ausgefallenen Außendiensttermine zu bieten, haben wir uns entschlossen, über ein neuartiges Konzept nachzudenken. Die Informationen zu den für uns einzigartigen Artikel unserer Lieferanten werden hierfür aufbereitet. Das Beste daran: Die Schauspieler kennen Sie alle!

Die Protagonisten sind die bekannten Außendienstmitarbeiter*innen der Lieferanten und von Witte. Damit wird das Witte TV ein echter Hingucker!

Die Konzeption wurde möglich, da die FreyStil-Agentur aus Salzburg mit 3 Kameras und vielen zum Teil digitalen Effektgeräten bei uns in Flensburg gefilmt hat. Bei den ersten Terminen wurde über 3 Terrbyte-Daten erzeugt und wir alle hatten viel Spaß dabei.

Jetzt werden Sie sich sicher fragen - wo haben die denn gedreht?! - Wir haben dafür eigens ein kleines Studio aufgebaut - wie der Schnappschuss beweist.

Seien Sie also gespannt - am Donnerstag dieser Woche kommt der erste Film!

Ihr Witte Team

Drehtag 3

 

Aktuelle Meldungen

zum Archiv

WITTE Weekend Deal Auslosung - März 2021

Das Gewinnlos für den Monat März wurde gezogen.

Weiter lesen

Web-Seminar: Eltako - installieren Sie smart und zukunftssicher?

Vorstellungen verschiedener Installationsmöglichkeiten für ein zu installierendes Gebäudesystem. Lösungen für Alt- oder Neubau.

Weiter lesen

Web-Seminar: Hager - Neues aus dem Brüstungskanalsystem BR-Family und der Technikzentrale 4.0

Sie lernen unsere 5 Kabelkanäle kennen, die unsere BR-Family komplettieren. Hierbei widmen wir uns insbesondere dem neuen BRN65 und dem BRH65.

Weiter lesen

Witte TV startet heute - ein Tag früher als geplant!

Wer hätte das gedacht! - Ein Tag früher als geplant wurden die ersten Witte-Drehs fertig und konnten schon jetzt live gestellt werden. "Damit beginnt für uns ein neues Kapitel der Kundeninformation!", so H. Petersen,...

Weiter lesen