Witte GmbH
Aktuelle Meldung

Sicherheit steht für uns an oberster Stelle

17.10.2017

Abbildung: OBO Bettermann

 

Speziell beim Thema Sicherheit ist es Grundvoraussetzung, dass Experten, eine langjährige Erfahrung...

Speziell beim Thema Sicherheit ist es Grundvoraussetzung, dass Experten, eine langjährige Erfahrung sowie professionelle Produkte ineinandergreifen, um einen effektiven Schutz gewährleisten zu können.

Bereits seit über einem Jahrhundert entwickelt OBO Bettermann zahlreiche Produkte und Lösungen für Elektroinstallationen. Weil sie ein Gebäude wie ein Netzwerk durchziehen, müssen die Systeme auch schwierigen Herausforderungen standhalten. Genau aus dem Grund hat sich OBO vor mehr als vier Jahrzehnten dem Brandschutz verpflichtet. Die Produktentwicklung legt ihren Fokus auf den Gebäudeschutz und damit die Sicherheit der Menschen.

Mit einem erfahrenen Team aus Experten stellt sich OBO Bettermann der Herausforderung, die drei Schutzziele
• Brandausbreitung begrenzen
• Flucht- und Rettungswege sichern
• Elektrische Funktionen erhalten
zu erreichen und damit in erster Linie Menschenleben zu schützen. Natürlich geht dabei auch darum, Sachwerte vor dem Feuer zu schützen und den Schaden möglichst gering zu halten.

OBO Bettermann hat schon früh erkannt, wie wichtig ein professioneller und auf die individuellen Gegebenheiten abgestimmter Brandschutz ist – schließlich gilt Elektrizität heute als Brandursache Nummer eins – sofern sie nicht genügend gesichert ist.
Planer, Architekten und Installateure sind gefragt und müssen daher schon frühzeitig über einen umfassenden Brandschutz nachdenken und für eine brandschutztechnische Gebäudeausrüstung sorgen, die fachgerecht ausgeführt wird und abnahmefähig ist.

Das OBO Experten-Team steht hier beratend und unterstützend zur Verfügung. Ob für einen ersten Überblick, eine individuelle Beratung oder zur Entwicklung von Sonderlösungen; auf die OBO-Brandschutz-Experten ist Verlass. Erfahren Sie mehr unter www.obo.de.

Aktuelle Meldungen

zum Archiv

Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) im Fachbetrieb

Nach längerer Krankheit nimmt dein Mitarbeiter seine Arbeit wieder auf. Du unterstützt ihn dabei mit verschiedenen Maßnahmen des betrieblichen Eingliederungsmanagements.Nach längerer Krankheit nimmt dein Mitarbeiter seine Arbeit...

Weiter lesen

Photos from Fachgroßhandel Witte GmbH's post

Unsere Leuchtenabteilung strahlt in neuem GlanzDie Büros der Leuchten- und Objektabteilung wurden renoviert. Die Wände sind neu gestrichen und ein neuer Teppich wurde verlegt.?

Weiter lesen

Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) im Handwerk

Setzt du das betriebliche Gesundheitsmanagement in deinem Fachbetrieb um, agierst du präventiv in den Bereichen Mitarbeitergesundheit, Leistung und Wohlbefinden.Setzt du das betriebliche Gesundheitsmanagement in deinem...

Weiter lesen

WWD Auslosung - März 2024

Das Weekend Deal Gewinnlos für den März wurde gezogen. Zu gewinnen gab es einen Wärmepumpentrockner von Gorenje.Die Gewinnnummer lautet: 0799Sie erkennen eine der Gewinnnummern? Dann setzen Sie sich bitte mit uns in...

Weiter lesen