Witte GmbH
Aktuelle Meldung

Rommelsbacher stellt vor: Coole Eiskreationen von „KURT“

20.07.2017

Foto: Rommelsbacher

 

„Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?“ Jetzt! Denn Rommelsbacher verwandelt mit seiner...

„Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?“ Jetzt! Denn Rommelsbacher verwandelt mit seiner vielseitigen Eismaschine „KURT“ jede Küche in eine kleine Eisdiele, ganz unabhängig von den Außentemperaturen. Cremig zarte Eiscreme, Sorbet aus frischen Früchten, trendige Slushies, oder Frozen Yogurt: Gefrorene Köstlichkeiten in unzähligen Geschmacksvarianten gelingen mit der 4-in-1 Eismaschine „KURT“ von Rommelsbacher im Handumdrehen.

Die Eismaschine IM 12 von Rommelsbacher macht aus jeder Küche eine Eismanufaktur, bei der nur die besten Zutaten verwendet werden. Schluss mit der Suche nach Inhaltsstoffen auf der Eisverpackung. Anders als beim Kauf im Supermarkt oder in der Eisdiele kann bei der hochwertigen 4-in-1 Maschine jeder selbst entscheiden, welche Zutaten er verwendet. So kommen auch alle, die an einer Lebensmittelunverträglichkeit leiden, in den Genuss leckerer Eissorten. Genauso individuell lassen sich Eisbecher mit eigenen Rezeptideen komponieren.

So leicht wie das Ausprobieren neuer Eisvarianten ist, so einfach ist das Gerät zu handhaben. Auf Knopfdruck verwandelt die abnehmbare Rühreinheit mit Hilfe des sparsamen und dennoch kraftvollen 12 Watt Elektromotors die eingefüllten Zutaten in köstliche Eiscreme. Der Gefrierbehälter mit 1,5 Liter Volumen ist herausnehmbar und kann mit 0,5 Liter befüllt werden. Vorgefrostet wird ganz einfach im 4-Sterne Gefrierschrank. Eine praktische 40 Minuten Zeitschaltuhr mit Countdown-Funktion und Signalton meldet, wenn das Eis fertig ist. Die Maschine lässt sich dank des kompakten Designs mit Abmessungen von 20 x 20 x 23,5 cm platzsparend im Küchenschrank verstauen. Da das Gerät ohne Kompressor zur Kühlung auskommt, ist es äußerst sparsam beim Stromverbrauch.

Im Lieferumfang der IM 12 „KURT“ sind ein praktischer Eisportionierer, ein Deckel für den Gefrierbehälter sowie viele abwechslungsreiche Rezepte in der Anleitung zum schnellen Einstieg in die Eiszubereitung enthalten. Ein zweiter Gefrierbehälter des Typs IB 05 ist optional erhältlich.

Aktuelle Meldungen

zum Archiv

Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) im Fachbetrieb

Nach längerer Krankheit nimmt dein Mitarbeiter seine Arbeit wieder auf. Du unterstützt ihn dabei mit verschiedenen Maßnahmen des betrieblichen Eingliederungsmanagements.Nach längerer Krankheit nimmt dein Mitarbeiter seine Arbeit...

Weiter lesen

Photos from Fachgroßhandel Witte GmbH's post

Unsere Leuchtenabteilung strahlt in neuem GlanzDie Büros der Leuchten- und Objektabteilung wurden renoviert. Die Wände sind neu gestrichen und ein neuer Teppich wurde verlegt.?

Weiter lesen

Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) im Handwerk

Setzt du das betriebliche Gesundheitsmanagement in deinem Fachbetrieb um, agierst du präventiv in den Bereichen Mitarbeitergesundheit, Leistung und Wohlbefinden.Setzt du das betriebliche Gesundheitsmanagement in deinem...

Weiter lesen

WWD Auslosung - März 2024

Das Weekend Deal Gewinnlos für den März wurde gezogen. Zu gewinnen gab es einen Wärmepumpentrockner von Gorenje.Die Gewinnnummer lautet: 0799Sie erkennen eine der Gewinnnummern? Dann setzen Sie sich bitte mit uns in...

Weiter lesen