Witte GmbH
Aktuelle Meldung

Photos from Fachgroßhandel Witte GmbH's post

16.11.2023

Digital Industry Days


15 führende Hersteller im Bereich der Industrie zu Gast bei der eAcademy: das sind die Digital Industry Days 2023! Am 23. und 24. widmen wir uns gemeinsam den neuesten Trends und Innovationen im Industriebereich. Aufgeteilt auf zwei Tage erwarten dich Live-Webinare mit der Möglichkeit, den Referenten deine Fragen zu stellen. Schau in unserer Übersicht gerne auf die Agenda der beiden Veranstaltungstage und meld dich kostenlos über unsere Lernwelt an. Wir freuen uns auf Dich!


Jetzt kostenlos anmelden

Tag 1: zurl.co/1ig9

Tag 2: zurl.co/efQc


@eacademy




Aktuelle Meldungen

zum Archiv

Der richtige Umgang mit insolventen Geschäftspartnern

Wenn Kunden oder Lieferanten in Zahlungsschwierigkeiten geraten, heißt es: Schnell sein und gut überlegt reagieren.Wenn Kunden oder Lieferanten in Zahlungsschwierigkeiten geraten, heißt es: Schnell sein und gut überlegt...

Weiter lesen

Hast du dich schon einmal gefragt, warum unsere Steckdosen Wechselstrom liefern? Das liegt daran, dass Wechselstrom (AC = altern...

Hast du dich schon einmal gefragt, warum unsere Steckdosen Wechselstrom liefern? Das liegt daran, dass Wechselstrom (AC = alternating current) periodisch seine Richtung ändert! Das ermöglicht den effizienten Transport von...

Weiter lesen

e-masters prämiert die Top 15 Azubis 2023 seiner Mitglieder - Die besten trafen sich in Tauberbischofsheim

Array e-masters hat die 15 besten Azubis 2023 seiner Fachbetriebe aus ganz Deutschland ausgezeichnet und sie mit einem unvergesslichen Event belohnt. Zwischen dem 15. und 17. November 2023 ging es im Fechtzentrum...

Weiter lesen

Der neue Škoda Superb: Superb im wahrsten Sinne des Wortes.

Array Wir haben uns schon was dabei gedacht, als wir ihn damals so nannten. Heute – über 20 Jahre später – hat der Škoda Superb zahlreiche Geschäftskunden wie private Kunden weltweit gleichermaßen überzeugt und bildet gemeinsam...

Weiter lesen