Witte GmbH
Aktuelle Meldung

Mehr Möglichkeiten durch Busch-free@home®

14.02.2017

Foto: Busch-Jaeger

 

Das innovative System für intelligentes Wohnen wird jetzt durch seine Wireless-Variante noch...

Busch-free@home® Wireless ist die konsequente Weiterentwicklung des erfolgreichen Smart-Home-Systems von Busch-Jaeger. Schnell, kostengünstig zu installieren, jederzeit veränderbar und zukunftssicher. Das ist das Erfolgsprinzip von Busch-free@home®. Und gegenüber einer konventionellen Elektroinstallation entstehen nur geringe Mehrkosten. Für den Elektroinstallateur ist die Installation wenig zeitaufwendig. Und für den Endverbraucher ist die Bedienung von Licht, Heizung, Jalousien und Türkommunikation einfach und intuitiv – entweder mit Schaltern und Displays oder mobil mit Smartphone und Tablet.

Durch die Wireless-Komponenten eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten für den Renovations- und Modernisierungsbereich. Ohne Stemm- und Putzarbeiten lassen sich die Vorzüge von Busch-free@home® genießen.

Auch im Bereich der Verschlüsselung setzt Busch-free@home® Maßstäbe. Das Gesamtsystem ist VDE zertifiziert: die drahtgebundene sowie die drahtlose Variante, die Busch-free@home® App (iOS und Android) und das Internetportal myBUSCH-JAEGER für den sicheren Fernzugriff.

Aktuelle Meldungen

zum Archiv

Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) im Fachbetrieb

Nach längerer Krankheit nimmt dein Mitarbeiter seine Arbeit wieder auf. Du unterstützt ihn dabei mit verschiedenen Maßnahmen des betrieblichen Eingliederungsmanagements.Nach längerer Krankheit nimmt dein Mitarbeiter seine Arbeit...

Weiter lesen

Photos from Fachgroßhandel Witte GmbH's post

Unsere Leuchtenabteilung strahlt in neuem GlanzDie Büros der Leuchten- und Objektabteilung wurden renoviert. Die Wände sind neu gestrichen und ein neuer Teppich wurde verlegt.?

Weiter lesen

Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) im Handwerk

Setzt du das betriebliche Gesundheitsmanagement in deinem Fachbetrieb um, agierst du präventiv in den Bereichen Mitarbeitergesundheit, Leistung und Wohlbefinden.Setzt du das betriebliche Gesundheitsmanagement in deinem...

Weiter lesen

WWD Auslosung - März 2024

Das Weekend Deal Gewinnlos für den März wurde gezogen. Zu gewinnen gab es einen Wärmepumpentrockner von Gorenje.Die Gewinnnummer lautet: 0799Sie erkennen eine der Gewinnnummern? Dann setzen Sie sich bitte mit uns in...

Weiter lesen