Witte GmbH
Aktuelle Meldung

Jetzt Umrüsttermine für die Winterbereifung vereinbaren

13.10.2017

Foto: ssguy/shutterstock.com

 

Die Bäume verlieren ihre Blätter und der Wechseltermin für die Winterbereifung steht unmittelbar...

Die Bäume verlieren ihre Blätter und der Wechseltermin für die Winterbereifung steht unmittelbar bevor ("O-Oktober" bis "O-Osten"). Und die Umrüstphase nimmt so langsam Fahrt auf. Daher unser Tipp: den Firmenwagennutzern schon jetzt den Hinweis geben, sich um einen Termin zur Umrüstung zu kümmern.

Termine bei Vergölst kann man auch jetzt schon entspannt und im voraus mit den jeweiligen Servicebetrieben abstimmen.

Auch, wenn es Ihrer Meinung nach noch keine Not tut: Da es terminlich erfahrungsgemäß ab Mitte Oktober eng wird und die telefonische Erreichbarkeit der Betriebe aufgrund des hohen Aufkommens spürbar abnimmt, ist es ratsam, einen Termin in den Filialen (telefonisch oder online) vorab zu vereinbaren. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit des "Wunschtermins" und vermeidet Frust.

Anbei HIER noch der aktuellste Winterreifentest.

Ihre Sonderkonditionen erfahren Sie nach Login HIER.

Aktuelle Meldungen

zum Archiv

Photos from Fachgroßhandel Witte GmbH's post

Zu Besuch bei der infoWEST der FAMO GmbH & Co. KG in Mönchengladbach

Weiter lesen

Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) im Fachbetrieb

Nach längerer Krankheit nimmt dein Mitarbeiter seine Arbeit wieder auf. Du unterstützt ihn dabei mit verschiedenen Maßnahmen des betrieblichen Eingliederungsmanagements.Nach längerer Krankheit nimmt dein Mitarbeiter seine Arbeit...

Weiter lesen

Photos from Fachgroßhandel Witte GmbH's post

Unsere Leuchtenabteilung strahlt in neuem GlanzDie Büros der Leuchten- und Objektabteilung wurden renoviert. Die Wände sind neu gestrichen und ein neuer Teppich wurde verlegt.?

Weiter lesen

Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) im Handwerk

Setzt du das betriebliche Gesundheitsmanagement in deinem Fachbetrieb um, agierst du präventiv in den Bereichen Mitarbeitergesundheit, Leistung und Wohlbefinden.Setzt du das betriebliche Gesundheitsmanagement in deinem...

Weiter lesen