Witte GmbH
Aktuelle Meldung

Intelligentes Zuhause - Designvielfalt und Systemupdates mit JUNG

16.05.2022

Neue Lösungen für das KNX System, hochwertige Design-Varianten in unterschiedlichen Schalterprogrammen bis hin zu Systemupdates. Ästhetisches Design verschmilzt dabei mit intelligenter SMART-HOME- und SMART BUILDING-Technologie. Am Dienstag, den 24. Mai ist die Firma JUNG zu Gast bei der eAcademy by MITEGRO. Du interessierst dich für KNX Programmierung, bist Anfänger oder Systemintegrator, dann melde dich jetzt kostenlos an und lass dich ca. 45-60 Minuten vom Experten schulen.

Jetzt kostenlos anmelden: attendee.gotowebinar.com/register/2525204797850544910

Aktuelle Meldungen

zum Archiv

Photos from Fachgroßhandel Witte GmbH's post

Zu Besuch bei der infoWEST der FAMO GmbH & Co. KG in Mönchengladbach

Weiter lesen

Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) im Fachbetrieb

Nach längerer Krankheit nimmt dein Mitarbeiter seine Arbeit wieder auf. Du unterstützt ihn dabei mit verschiedenen Maßnahmen des betrieblichen Eingliederungsmanagements.Nach längerer Krankheit nimmt dein Mitarbeiter seine Arbeit...

Weiter lesen

Photos from Fachgroßhandel Witte GmbH's post

Unsere Leuchtenabteilung strahlt in neuem GlanzDie Büros der Leuchten- und Objektabteilung wurden renoviert. Die Wände sind neu gestrichen und ein neuer Teppich wurde verlegt.?

Weiter lesen

Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) im Handwerk

Setzt du das betriebliche Gesundheitsmanagement in deinem Fachbetrieb um, agierst du präventiv in den Bereichen Mitarbeitergesundheit, Leistung und Wohlbefinden.Setzt du das betriebliche Gesundheitsmanagement in deinem...

Weiter lesen