Witte GmbH

Aktuelle Meldung

IMELCO Jahreshauptversammlung

17.07.2018

Fotos: IMELCO

 

Prämierung von Lieferantenpartnern und ein neuer Vorsitzender

Vom 4. bis 6. Juni 2018 fand in Frankfurt die Jahresversammlung von IMELCO statt. Während des Treffens haben die IMELCO-Mitglieder ihre Gewinner des Lieferanten-Awards 2018 geehrt. Basierend auf den Einschätzungen der Händler weltweit wurden prämierte Unternehmen in folgenden Bereichen ausgezeichnet:
• Gesamtleistung Exzellenz: Schneider Electric
• Höchte Gesamtverbesserung: Prysmian-Gruppe
• Bester Verkaufsaufwand: Ledvance
• Höchste Steigerung in der Digitalisierung: ABB

Außerdem wurde Robert (Bob) P. Smith, Präsident und CEO der IMARK Group (USA) vom IMELCO-Aufsichtsrat zum Vorsitzenden der IMELCO gewählt. Smith wird bis Juni 2020 in dieser Position tätig sein. Er ersetzt Simon Barkes, ANEW, UK, der seine Amtszeit als Vorsitzender beendete.

„Ich freue mich, dass ich zum Vorsitzenden von IMELCO gewählt wurde“, sagte Smith den IMELCO-Lieferanten und -Mitgliedern während der Generalversammlung in Frankfurt. „Ich glaube, IMELCO und seine Mitglieder stehen am Beginn einer neuen Ära mit gewaltigen Möglichkeiten. Mit dem Netzwerk der IMELCO-Mitglieder, die bereits auf der ganzen Welt Geschäfte machen, stehen die Aussichten, aktuelle Erfolge durch bessere Kommunikation und Technologien zu erweitern, unmittelbar vor uns. Gemeinsam mit unseren Zulieferpartnern wollen wir unsere Marktdurchdringung zu unserem gemeinsamen Vorteil erweitern.“

Quelle: IMELCO/Elektrowirtschaft

Aktuelle Meldungen

zum Archiv

11.10.2018

Altersgerecht und zukunftsorientiert

Foto: wavebreakmedia/shutterstock.com ZVEI fordert Energiewende im Einklang mit zukunftssicherem Wohnen Kürzlich nannte der Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e. V. (ZVEI) leistungsfähige Stromnetze...

Weiter lesen

09.10.2018

Bafa fördert über 80 000 Elektroautos

Foto: moreimages/shutterstock.com Die Nachfrage nach Elektroautos verteilt sich gut über Deutschland Die Zahl der Anträge auf eine Förderung für Elektroautos hat die Marke von 80 000 überschritten. Das Bafa hat außerdem...

Weiter lesen

04.10.2018

Überzeugt vom e-masters Vorteilskonzept

Bild oben: Das Team von TNG, Bild unten: Für die persönliche Beratung in Versicherungsfragen war Sven Thometzki vom e-masters Vorteilspartner VGV bei Muhammed Tungüc TNG Elektrotechnik, Linsengericht Die Ausbildung zum...

Weiter lesen

04.10.2018

Smart heißt nicht immer auch sicher

Foto: Sergey Nivens/shutterstock.comEuropäischer Versichererverband warnt vor Smart Home-Angeboten zum Selbsteinbau Smart Home boomt weiter. Allerdings hat der europäische Versichererverband IE jetzt die Nutzen und Risiken...

Weiter lesen