Witte GmbH
Aktuelle Meldung

IMELCO Jahreshauptversammlung

17.07.2018

Fotos: IMELCO

 

Prämierung von Lieferantenpartnern und ein neuer Vorsitzender

Vom 4. bis 6. Juni 2018 fand in Frankfurt die Jahresversammlung von IMELCO statt. Während des Treffens haben die IMELCO-Mitglieder ihre Gewinner des Lieferanten-Awards 2018 geehrt. Basierend auf den Einschätzungen der Händler weltweit wurden prämierte Unternehmen in folgenden Bereichen ausgezeichnet:
• Gesamtleistung Exzellenz: Schneider Electric
• Höchte Gesamtverbesserung: Prysmian-Gruppe
• Bester Verkaufsaufwand: Ledvance
• Höchste Steigerung in der Digitalisierung: ABB

Außerdem wurde Robert (Bob) P. Smith, Präsident und CEO der IMARK Group (USA) vom IMELCO-Aufsichtsrat zum Vorsitzenden der IMELCO gewählt. Smith wird bis Juni 2020 in dieser Position tätig sein. Er ersetzt Simon Barkes, ANEW, UK, der seine Amtszeit als Vorsitzender beendete.

„Ich freue mich, dass ich zum Vorsitzenden von IMELCO gewählt wurde“, sagte Smith den IMELCO-Lieferanten und -Mitgliedern während der Generalversammlung in Frankfurt. „Ich glaube, IMELCO und seine Mitglieder stehen am Beginn einer neuen Ära mit gewaltigen Möglichkeiten. Mit dem Netzwerk der IMELCO-Mitglieder, die bereits auf der ganzen Welt Geschäfte machen, stehen die Aussichten, aktuelle Erfolge durch bessere Kommunikation und Technologien zu erweitern, unmittelbar vor uns. Gemeinsam mit unseren Zulieferpartnern wollen wir unsere Marktdurchdringung zu unserem gemeinsamen Vorteil erweitern.“

Quelle: IMELCO/Elektrowirtschaft

Aktuelle Meldungen

zum Archiv

Photos from Fachgroßhandel Witte GmbH's post

Im Mai präsentieren wir 7 spannende Webseminare in der Lernwelt der eAcademy by MITEGRO. Von Photovoltaik bis hin zu intelligentem Lichtmanagement - hier ist für jeden etwas dabei! Melde dich jetzt kostenlos an sei Teil...

Weiter lesen

Sponsoring: Handwerk + Sport profitieren gegenseitig

Sponsoring bringt deinen Fachbetrieb auf den Platz. Du unterstützt das Ehrenamt vor Ort und machst auf dich aufmerksam.Sponsoring bringt deinen Fachbetrieb auf den Platz. Du unterstützt das Ehrenamt vor Ort und machst auf dich...

Weiter lesen

Von der Planung bis zur Montage einer PV-Anlage und Infos darüber, wie unser erfahrenes PV-Team dabei unterstützen kann - das wa...

Von der Planung bis zur Montage einer PV-Anlage und Infos darüber, wie unser erfahrenes PV-Team dabei unterstützen kann - das waren die Themen unseres PV-Stammtisches für Einsteiger in der letzten Woche.

Weiter lesen

Cloud-Datensicherung im Handwerk – Vorteile & Risiken kennen

Sicherheit spielt bei der Datenablage in der Cloud eine wichtige Rolle - für dich, deine Mitarbeiter und Kunden.Sicherheit spielt bei der Datenablage in der Cloud eine wichtige Rolle - für dich, deine Mitarbeiter und Kunden....

Weiter lesen