Witte GmbH
Aktuelle Meldung

ELMAR Preisverleihung 2018

19.12.2018

Fotos: elektromarken.de

 

Erneut mehrere e-masters Mitglieder unter den Gewinnern

Am 13. Dezember 2018 fand im besonderen Ambiente des Steigenberger Grandhotels auf dem berühmten Petersberg bei Bonn das „Markenforum der Elektrobranche“ statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung der Initiative „Elektromarken. Starke Partner.“ ist zum elften Mal der Markenpreis ELMAR verliehen worden.

Ausgezeichnet wurden Elektrohandwerksbetriebe, die durch ein außerordentliches Markenbewusstsein und innovative Markenkonzepte hervorstechen. In fünf verschiedenen Kategorien waren 15 Elektrohandwerksbetriebe aus ganz Deutschland nominiert.

Besonders erfolgreich präsentierten sich auch in diesem Jahr wieder die e-masters Fachbetriebe. So gewann Elektrobau Coburg aus Coburg den ersten Preis in der Kategorie 1 (1 bis 10 Mitarbeiter) und erhielt dafür den goldenen ELMAR. In der Kategorie 2 (11 bis 30 Mitarbeiter) siegte die Elektro Kossmann GmbH & Co. KG aus Moers. In derselben Kategorie erreichte die jb electro GmbH aus Oberraden den dritten Platz und gewann damit den ELMAR in Bronze.

Die e-masters GmbH & Co. KG freut sich, dass die siegreichen Mitgliedsbetriebe u. a. durch die intensive Nutzung der Kooperationsleistungen so erfolgreich am ELMAR-Wettbewerb teilnahmen.

Quelle: elektromarken.de

Aktuelle Meldungen

zum Archiv

Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) im Fachbetrieb

Nach längerer Krankheit nimmt dein Mitarbeiter seine Arbeit wieder auf. Du unterstützt ihn dabei mit verschiedenen Maßnahmen des betrieblichen Eingliederungsmanagements.Nach längerer Krankheit nimmt dein Mitarbeiter seine Arbeit...

Weiter lesen

Photos from Fachgroßhandel Witte GmbH's post

Unsere Leuchtenabteilung strahlt in neuem GlanzDie Büros der Leuchten- und Objektabteilung wurden renoviert. Die Wände sind neu gestrichen und ein neuer Teppich wurde verlegt.?

Weiter lesen

Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) im Handwerk

Setzt du das betriebliche Gesundheitsmanagement in deinem Fachbetrieb um, agierst du präventiv in den Bereichen Mitarbeitergesundheit, Leistung und Wohlbefinden.Setzt du das betriebliche Gesundheitsmanagement in deinem...

Weiter lesen

WWD Auslosung - März 2024

Das Weekend Deal Gewinnlos für den März wurde gezogen. Zu gewinnen gab es einen Wärmepumpentrockner von Gorenje.Die Gewinnnummer lautet: 0799Sie erkennen eine der Gewinnnummern? Dann setzen Sie sich bitte mit uns in...

Weiter lesen