Witte GmbH
Aktuelle Meldung

eAcademy: Charge up at Home mit Mennekes

21.06.2022

Es geht weiter. Zum 3. Teil unserer Seminar-Reihe mit Mennekes laden wir dich am 28.06. um 15 Uhr live ein. Was ändert sich in 2022? Was muss du jetzt im Hinblick auf die Lademöglichkeit mit einer Solaranlage wissen? Welche Änderungen gibt es herstellerunabhängig im Bereich der Abrechnungen? Die Antworten erhältst du bei uns – live. Wir freuen uns auf dich.

Jetzt kostenlos anmelden!

Aktuelle Meldungen

zum Archiv

Sechs Steuertipps für deinen Handwerksbetrieb

Als Handwerksbetrieb hast du viele Möglichkeiten, deine Steuerlast zu drücken. Diese Tipps sind bares Geld wert.Als Handwerksbetrieb hast du viele Möglichkeiten, deine Steuerlast zu drücken. Diese Tipps sind bares Geld wert. Du...

Weiter lesen

Azubi Abschluss-Essen

Juhu - es ist geschafft! Unsere Azubis haben die Abschlussprüfungen erfolgreich hinter sich gebracht. Wir sind sehr stolz auf euch - ihr wart tolle Azubis!Lasst euch feiern, ihr habt's verdient!

Weiter lesen

30-jähriges Jubiläum

Wo ist die Zeit nur geblieben? Seit 30 Jahren ist Olliver Hoffmann nun für Witte tätig. Wir gratulieren dir zu deinem heutigen Jubiläum ganz herzlich und freuen uns auf viele weitere Jahre mit dir im Witte Team!

Weiter lesen

Neuigkeiten aus Wesseln

Was haben wir denn hier? Unsere Filiale in Wesseln hat ein neues Trommelregal bekommen!Was meint ihr - wie lange wird das so schön aufgeräumt aussehen?

Weiter lesen