Witte GmbH
Aktuelle Meldung

Brandmeldeanlagen - Planen, Errichten, Betreiben

11.03.2019

Abbildung: Hüthig Verlag (de)

 

Standardwerk wurde für die 5. Auflage überarbeitet und aktualisiert

Das Buch aus der de-Fachbuchreihe wurde für die 5. Auflage überarbeitet und aktualisiert, dabei wurden selbstverständlich alle Änderungen der neuen VDE 0833-2 und DIN 14675 sowie der neue Kommentar zur Muster-Leitungsanlagen-Richtlinie berücksichtigt.

Es richtet sich vorrangig an Planer, Errichter und Betreiber von Brandmeldeanlagen. Brandschutzingenieuren, Architekten und Bauleitern bietet es eine interessante Möglichkeit, ihr Wissen im anlagentechnischen Brandschutz zu erweitern. Durch gut verständliche Texte, viele Bilder, Tabellen und praktische Beispiele sowie die übersichtliche Struktur eignet sich das Buch gleichsam als Lehrbuch und als Nachschlagewerk für den Praktiker.

Brandmeldeanlagen
Planen, Errichten, Betreiben
Von Gero Gerber.
5. neu bearb. und erw. Auflage 2019.
384 Seiten. Softcover.

shop.elektro.net/

Aktuelle Meldungen

zum Archiv

Photos from Fachgroßhandel Witte GmbH's post

Zu Besuch bei der infoWEST der FAMO GmbH & Co. KG in Mönchengladbach

Weiter lesen

Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) im Fachbetrieb

Nach längerer Krankheit nimmt dein Mitarbeiter seine Arbeit wieder auf. Du unterstützt ihn dabei mit verschiedenen Maßnahmen des betrieblichen Eingliederungsmanagements.Nach längerer Krankheit nimmt dein Mitarbeiter seine Arbeit...

Weiter lesen

Photos from Fachgroßhandel Witte GmbH's post

Unsere Leuchtenabteilung strahlt in neuem GlanzDie Büros der Leuchten- und Objektabteilung wurden renoviert. Die Wände sind neu gestrichen und ein neuer Teppich wurde verlegt.?

Weiter lesen

Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) im Handwerk

Setzt du das betriebliche Gesundheitsmanagement in deinem Fachbetrieb um, agierst du präventiv in den Bereichen Mitarbeitergesundheit, Leistung und Wohlbefinden.Setzt du das betriebliche Gesundheitsmanagement in deinem...

Weiter lesen