Witte GmbH
Aktuelle Meldung

Bestbewertungen für beste Seminare

18.07.2017

 

Über 1.000 zufriedene Teilnehmer nahmen im letzten Jahr an den e-masters Seminaren teil. Die gute...

Über 1.000 zufriedene Teilnehmer nahmen im letzten Jahr an den e-masters Seminaren teil. Die gute Beteiligung spiegelt die hohe Qualität und den praktischen Nutzen der Schulungen wider.
Nicht nur die Themen und die Top-Referenten erhielten von den Kursbesuchern beste Noten, auch die Organisation und Nachhaltigkeit wurde von den Gästen gelobt.

Viele e-masters Mitglieder nehmen sowohl selbst an den Kursen teil, geben aber auch zusätzlich ihren Mitarbeitern die Chance, sich weiterzubilden. In diesem Jahr wurden fünf neue Seminarthemen eingeführt, zudem gingen die beliebten Seminare der azubiJump-Reihe für Nachwuchskräfte in die nächste Runde mit den weiterführenden Modulen.

Zertifizierte Schulungen

Zur Verlängerung des E-Markenvertrags ist der Nachweis von anerkannten Weiterbildungsmaßnahmen notwendig. Regel ist, dass in fünf Jahren 40 Fortbildungspunkte nachgewiesen werden müssen. Die e-masters Tagesseminare werden mit acht Punkten vom ZVEH bewertet.

Fast alle e-masters Seminare haben als Eignung das Siegel „E-Akademie anerkannt“ erhalten. Siegel und Kursnummer sind auf den Urkunden und Teilnahmebestätigungen aufgedruckt, die den Seminarteilnehmern ausgehändigt werden.

Buchen Sie jetzt Ihre nächsten Seminare, auch für Ihre Mitarbeiter und Azubis!

HIER geht´s zu den Seminaren.

Aktuelle Meldungen

zum Archiv

Cloud-Datensicherung im Handwerk – Vorteile & Risiken kennen

Sicherheit spielt bei der Datenablage in der Cloud eine wichtige Rolle - für dich, deine Mitarbeiter und Kunden.Sicherheit spielt bei der Datenablage in der Cloud eine wichtige Rolle - für dich, deine Mitarbeiter und Kunden....

Weiter lesen

Photos from Fachgroßhandel Witte GmbH's post

Zu Besuch bei der infoWEST der FAMO GmbH & Co. KG in Mönchengladbach

Weiter lesen

Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) im Fachbetrieb

Nach längerer Krankheit nimmt dein Mitarbeiter seine Arbeit wieder auf. Du unterstützt ihn dabei mit verschiedenen Maßnahmen des betrieblichen Eingliederungsmanagements.Nach längerer Krankheit nimmt dein Mitarbeiter seine Arbeit...

Weiter lesen

Photos from Fachgroßhandel Witte GmbH's post

Unsere Leuchtenabteilung strahlt in neuem GlanzDie Büros der Leuchten- und Objektabteilung wurden renoviert. Die Wände sind neu gestrichen und ein neuer Teppich wurde verlegt.?

Weiter lesen