Witte GmbH
Aktuelle Meldung

And the winner is...

07.01.2020

Der/Die Gewinner/in Witte Weekend Deal für den Monat Dezember steht fest.

Dieses Mal haben für euch unsere Azubis, Anna Winkel (2. Lehrjahr) und Jonas Appel (1. Lehrjahr), gezogen.

Die Gewinnlose für den Monat Dezember sind: A-1334 & A-1453

Bitte setzt euch so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, um euren Preis einzulösen.

Gewinnen konntet ihr einen Gutschein für das Mistery House in Flensburg. Dort könnt ihr zwischen verschiedenen Spielen wählen.

Für die, die das Mistery House nicht kennen: Es sind verschiedene Spiele, welche stets im Team und nur durch umdenken, kluges Kombinieren oder aufmerksames Hinsehen und Zuhören zu bestehen sind. Wir gratulieren euch herzlich und wünschen allen anderen Teilnehmern viel Glück bei der nächsten Auslosung?.

Weekend Deal 07.01.2020

 

Aktuelle Meldungen

zum Archiv

Vernetzung: Smart Living

Foto: ESB Professional/shutterstock.comAnwendungen deutscher Anbieter bevorzugt Die Mehrheit der Menschen in Deutschland (55,8 Prozent) bevorzugt Smart-Living-Anwendungen eines deutschen Anbieters gegenüber Angeboten zum...

Weiter lesen

Deutscher E-Planer-Preis 2020

Jetzt bewerben! Der Deutsche E-Planer-Preis startet in eine neue Runde. Mit der Auszeichnung möchte der Elektropraktiker auch in diesem Jahr die Arbeit der Fachplaner sichtbar machen und würdigen. Denn wenn ein Bauprojekt...

Weiter lesen

Haushalte möchten mehr Erneuerbare Energien nutzen

Foto: ESB Professional/shutterstock.comDurchbruch der Elektromobilität bis 2030 erwartet Die Ergebnisse des KfW-Energiewendebarometers 2019 zeigen eine große Bereitschaft der deutschen Haushalte zur Beteiligung an der...

Weiter lesen

Änderungen beim Transparenzregister

Foto: Novelo/shutterstock.comBußgeldbescheide werden öffentlich gemacht Zum Jahreswechsel gibt es Änderungen beim Transparenzregister: Bußgeldbescheide werden nun für Betriebe öffentlich gemacht, die ihrer Eintragungspflicht...

Weiter lesen