Witte GmbH

WITTE-Rente und mehr

Eine betriebliche Altersversorgung (bAV) liegt vor, wenn der Arbeitgeber seinem Arbeitnehmer aus Anlass eines Arbeitsverhältnisses Versorgungsleistungen bei Alter, Invalidität und/oder Tod zusagt.

Die betriebliche Altersversorgung gehört zur zweiten Schicht der Altersvorsorge und wird in § 1 des Betriebsrentengesetzes (BetrAVG) definiert.

Wir haben hier für einen starken Partner an unserer Seite, es gibt regelmäßige unverbindliche Beratungstermine mit mit unserem Partner.

   

Vermögenswirksame Leistungen

Neben dem Monatsgehalt zahlen wir auf Wunsch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nach Ablauf der Probezeit zusätzlich monatlich vermögenswirksame Leistungen (nach den Bestimmungen des fünften Vermögensbildungsgesetzes). Auszubildende können nach dem ersten Jahr vermögenswirksame Leistungen in Anspruch nehmen. 

Aktuelle Meldungen

zum Archiv

WITTE Weekend Deal Auslosung - November 2022

Das Weekend Deal Gewinnlos für den Monat November wurde gezogen. Zu gewinnen gab es einen Miele Bodenstaubsauger.Gewonnen hat das Los mit der Nummer: B-0886Sie erkennen die Losnummer wieder? Dann setzen Sie sich bitte mit...

Weiter lesen

eAcademy: Glasfasertechnik leicht erlernt mit Metz Connect

Am Dienstag, den 06. Dezember um 16:00 Uhr ist die Firma METZ CONNECT GmbH zu Gast bei der EAcademy by Mitegro. Die Vermittlung von Grundlagenwissen im Bereich der Glaserfaserarten und deren Aufbau steht im Vordergrund. Alle...

Weiter lesen

Fünf Fehler bei der Mitarbeiterbindung

Neue Fachkräfte zu finden, ist nicht leicht. Doch auch beim Umgang mit vorhandenem Personal kann Einiges schiefgehen.Neue Fachkräfte zu finden, ist nicht leicht. Doch auch beim Umgang mit vorhandenem Personal kann Einiges...

Weiter lesen

1. Advent

Wir wünschen euch einen schönen ersten Advent

Weiter lesen