Witte GmbH

Witte als Arbeitgeber

Wir versuchen, in möglichst allen Bereichen die Mitarbeit bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Und manchmal sind es ja auch die kleinen Freuden im Alltag, die eine große Wirkung zeigen, wie z. B.:

Mitarbeiterparkplätze

An allen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Unterstützung beim Umzug

Bei betriebsbedingten Umzügen helfen wir bei der Wohnungssuche und/oder mit einer Kostenbeteiligung

Staplerschein

Innerhalb der Ausbildung und auch später übernimmt Witte die Kosten für den Staplerschein.

Interne Kommunikation

Wir halten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über aktuelle Entwicklungen, die unser Unternehmen und den Markt betreffen, auf dem Laufenden, z. B. durch Informationsveranstaltungen, Betriebsversammlungen sowie unsere Mitarbeiterzeitung FAMOs! und unser Intranet.

Personaleinkauf

Waren aus dem FAMO/Witte-Sortiment gibt es zu Sonderkonditionen. Außerdem erlaubt eine Kooperation mit dem Portalbetreiber Corporate Benefits Shopping zu Sonderpreisen und Rabatten.

Vorteil-Shoppen

Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf der Plattform von Corporate Benefit eine ganze Reihe von Vorteilen an.

 

Durch die Bündelung der Kaufkraft von Millionen registrierter Nutzer bieten sich einmalige Angebote und Nachlässe von über 700 namhaften Anbietern für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Anbieter liegen in den Bereichen Auto, Finanzen, Reisen, Mode, Freizeit, Sport, Medien, Tickets, Wohnen, Mobilfunk und Regionales.

Berufsbekleidung

Für Mitarbeitende in den Bereichen Logistik/Fuhrpark und Lager stellen wir Sicherheitsschuhe und Latzhosen.

Berufskraftfahrerqualifikation

Witte übernimmt bei Berufskraftfahrern in der Logistik die Kosten für die Berufskraftfahrerqualifikation, die regelmäßige Aktualisierung und die Untersuchung zur Führerscheinverlängerung.

Aktuelle Meldungen

zum Archiv

Mit praktischen Give-aways die Kundenbindung steigern

Kunden werden durch Give-aways zu Botschaftern deines Fachbetriebs und fördern dein positives Image.Kunden werden durch Give-aways zu Botschaftern deines Fachbetriebs und fördern dein positives Image. Kleine Geschenke sind wie...

Weiter lesen

Wenn die Nord-“Lichter“ eine Reise nach Frankfurt machen…

Die Freude war sehr groß, denn wir (Pascal Winter und Tanja Hertling) durften mit zur Messe „Light and Building“! Es waren tolle 3 Tage mit ganz vielen Neuigkeiten, technischem Know-How und täglich mehr als 18.000...

Weiter lesen

Ob KNX-, USB- oder PoE-Anwendungen, mit STEP POWER sind eure angeschlossenen Verbraucher immer auf der sicheren Seite. Wir stell...

Ob KNX-, USB- oder PoE-Anwendungen, mit STEP POWER sind eure angeschlossenen Verbraucher immer auf der sicheren Seite. Wir stellen euch primär die neue STEP KNX POWER Busspannungsversorgung vor, welche die bisherigen Standards...

Weiter lesen

Investitionen in die Digitalisierung können hoch sein. Es gibt zwar Förderprogramme, aber wer weiß schon, welches das richtige i...

Investitionen in die Digitalisierung können hoch sein. Es gibt zwar Förderprogramme, aber wer weiß schon, welches das richtige ist? In dieser kostenlosen Webinar-Reihe sprechen wir darüber, welche Programme für Handwerker in...

Weiter lesen